Moorhuhn Adventure
Home ] Nach oben ] Moorhuhn 1 ] Moorhuhn 2 ] Moorhuhn WE ] Moorhuhn 3 ] Moorhuhn Kart ] Moorhuhn X ] [ Moorhuhn Adventure ] Sven 1 ] Sven 2 ] Sven XXX ] Moorfrosch ] Höllen Job ]
 

Moorhuhn  Adventure
Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Die hier aufgeführten Hinweise und Tipps habe ich auf diversen Internetseiten und aus anderen Quellen gesammelt oder von Gleichgesinnten erhalten. Da ich nicht alle Adressen und Seiten aufzählen kann, sage ich: "Vielen Dank an all diejenigen, die mit ihren Hinweisen und Hilfestellungen geholfen haben." Einige gute Quellen habe ich als Link hinterlegt.
 
Inhaltsübersicht zu Moorhuhn Adventure

Die Spielebenen
Infos
allgemeine Tips
Spielsteuerung

Die Spielebenen:
( 1) Das Schloss in Schottland
( 2) Die Reise nach Ägypten
( 3) Ägypten: Das Flugfeld
( 4) Ägypten: Inshalalala 1
( 5) Ägypten: Inshalalala 2
( 6) Ägypten: Das Museum in Inshalalala 2
( 7) Ägypten: Die Oase Ni Hama Wasada
( 8) Ägypten: Expedition 1
( 9) Ägypten: Expedition 2
(10) Ägypten: Expedition 3
(11) Ägypten: Eingang zur Pyramide
(12) Pyramide: Eingangsraum
(13) Pyramide: Raum mit beweglichen Steinen
(14) Pyramide: Raum mit der Slotmachine
(15) Pyramide: Raum mit verzauberter Mumie
(16) Pyramide: Raum mit Schiebepuzzle
(17) Pyramide: Raum mit schiefem Obelisk
(18) Pyramide: Raum mit Kurbelobelisk
(19) Pyramide: Raum der geschmiedeten Ringe
(20) Pyramide: Der Eingang zum Labyrinth
(21) Labyrinth: Raum mit goldenem Gesicht
(22) Labyrinth: Raum mit goldenem Regal
(23) Labyrinth: Raum mit Mantel
(24) Labyrinth: Raum mit Spiegeln
(25) Labyrinth: Der Eingang zur Schatzkammer
(26) Schatzkammer: Die Wächterspiele

 

Infos:
     zur Zeit in Arbeit  !!!
  Da mir keine Zeit mehr bleibt kurzfristig bis zum Jahresende diese Seite zu vollenden, stelle ich den Rohtext in den Downloadbereich.

MH Adventure / Der Schatz des Pharao / Beschreibung und Hinweise  (Bearbeitungsstand:  25.01.2004)

  Entweder Ihr klickt den Link und druckt das Teil aus
oder Ihr nehmt Euch die ganze Datei (28 kB) über die rechte Maustaste (Ziel speichern unter ...).

allgemeine Tipps:

Plan der Räume in der Pyramide
Plan der Räume im Labyrinth
   
   

Spielsteuerung:

   
   
   
Strategien