Scheers Gästebuch

Bitte hier nur ernstgemeinte Beiträge eintragen. Danke!
Info: 72 Einträge auf 1 Seite(n)
10578 Zugriffe seit 2001-06-20 20:50:28
Scheers Gästebuchs Homepage


72  Datum: 2007-08-10 01:06:25
Marion Winter ( marion.winter.art@bigpond.com / http://www.marion-winter-art.de) schrieb:

Diese Webseite ist hervorragend recherchiert, ausgearbeitet, ehrlich, informativ und übersichtlich. Besser kann es nicht sein ! Ich kann nur hoffen, daß ich im Rahmen meiner Familienforschung auch weiterhin auf solche Professionalität stoße. Danke ! Marion Winter Australien

71  Datum: 2007-08-01 12:06:45
elea ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich hab diese seite zufällig entdeckt als ich nach cheats geguckt habe. kompliement diese page ist echt cool! alles gute elea

70  Datum: 2007-06-01 08:33:06
Bazty ( nienhaus@bijouteria.ch / http://www.bijouteria.ch) schrieb:

Halli hallo, ich wollte nur mal wissen, wo ich dieses Sven Bomwollen her bekomme, welches beschrieben wurde. Klingt nämlich ganz schön cool für mich....

Grüsse aus der Schweiz

69  Datum: 2007-05-27 06:30:59
rosanna ( rosannasommer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Ich find moorhuhn COOL

68  Datum: 2007-05-11 18:06:37
Joachim ( Danga12@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Habe durch Zufall die Seite entdeckt, schön einen alten Maschi zu begegnen.Habe selber Maschinist gelernt, in Hirschfelde.War dann in Boxberg auf den 210 MW Blöcken und arbeite jetzt im Kraftwerk Schkopau bei E.on Kraftwerke.
Sammle mit Leidenschaft alles was mit Kraftwerk zu tun hat, bis zum Kartenspiel.
Habe natürlich auch über dein Kraftwerk etwas.
Kann dir eine top gemachte Seite empfehlen:ostkohle.de
Da findet man alles über Kraftwerke und Tagebau in der DDR.
Viele Grüße
Achim

66  Datum: 2007-01-12 19:18:25
Bernd ( Bberndgaudig@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frank ! hast Du die Email von Al Biek
aus Canada ?
Hier ist bernd -Luftfahrtgeschichte SA/ Süd

Grüße von Karl Heinz Giesecke !!

65  Datum: 2006-12-27 21:41:09
Wilfried ( wthorwirth@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frank,
hatte gehofft, mal wieder was auf Deiner Flugplatzseite neu zu sehen, aber... ist sicher noch in Arbeit(?)
Grüße
vom "Erdmann"

64  Datum: 2006-12-23 13:44:43
Oom Poop ( oompoop@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo und vielen lieben Dank.
Ich bin ein Oldie (1950) und z.Zt. den Moorhühnern verfallen; Eure Seite ist ein echtes Schatz kästlein :-)
Mit den Besten Grüßen und Wünschen für das Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!
Oom Poop aus Kiel

63  Datum: 2006-12-09 15:12:34
Pawel ( supersalzer@online.de / keine Homepage) schrieb:

Hab mir gestern in Zingst die Reste vom FD 18 angesehen und alles im Schnelldurchlauf noch einmal passieren lassen.
Da im Hotel die Getränke doch recht preisintensiv sind, hab ich mir in einem Barther Discounter was zum trinken besorgt. Zwischen Obstregalen und umhereilenden Kunden plötzlich ein bekanntes Gesicht. Ich: "Genosse Oberleutnant ?" das bekannte Gesicht: "Pawel ?" Und das nach fast auf den Tag genau 20 Jahren....mein ehemaliger Kompaniechef Oberleutnant Rainer Ruchay.
In Zingst prangte dann noch ein Werbeschild eines Immobilienmaklers an einem Gatenzaun, sicherlich besser bekannt als Oberleutnant Eckhardt Rüdel
Alles in allem habe ich Zingst nach so langer Zeit nicht wiedererkannt!

62  Datum: 2006-10-11 10:22:28
Ralph Knaak ( Ralph.Knaak@t-online.de / http://www.phoenix-power.homepage.t-online.de) schrieb:

Hallo Frank,
als ehemaliger Lehrling der Klasse IM/73 im Kraftwerk Thierbach sollten wir uns wenigstens vom sehen her kennen. Ich bin beim stöbern auf Deine Seite gestoßen und muß Dir große Anerkennung aussprechen, da hst Du Dir viel Mühe gemacht. Meine Hompage fällt Da etwas bescheidener aus, doch man tut was man kann.
Schön mal auf diese Art jemanden zu treffen der ein Stück Lebensweg mit mir gemein hat.

Alles Gute
Ralph

61  Datum: 2006-10-03 17:21:32
Romeo Klopfer ( Romeo.Klopfer@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Kompliment an alle Beteiligten für diese Seite!War von 1984-1987 in Peenemünde auf dem MSR-Schiff 336 als Motorenmaat stationiert unter Komandant Herrn Frenzel. Für ein Resitreffen oder diverse Infos würde ich mich freuen.
Grüße Romeo

60  Datum: 2006-09-03 16:53:31
karsten lehne ( claudia.lehne@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
ich habe gedient von 1983-86 unter dem Kommando
Ruchei, Funkpeiler. Schöne Seite. Viele alte Namen wiedererkannt. Waren vor kurzem in Zingst und die Kaserne nicht wiedererkannt, selbst Schmidt hat mich nicht erkannt.
MfG Karsten alias Karpfen

59  Datum: 2006-04-20 19:54:07
Frank Schmidt ( franks_musik@gmx.net / http://www.djfrankschmidt.de) schrieb:

Hallo,
wollte nur hallo sagen, unser 1.Treffen der Nachrichtenkompanie der 1.Flottille Peenemünde war ein voller Erflolg. Wir haben einstimmig beschlossen uns im Oktober 2007 wieder zu sehen.
Es macht riesen Spaß und alle sind begeistert, wenn so eine Sache organisiert wird. Bilder gibts auf meiner Homepage zu sehen unter Peenemünde. bleibt auch Ihr dran Jungs
Bis bald. Frank Schmidt

58  Datum: 2006-03-26 13:32:04
Timandra ( timandra@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Brüderchen.... Alles ok? Sitze gearde mit deinem großen Sohn und mache Blödsinn...
Liebe Grüße von Timandra

57  Datum: 2006-02-10 12:06:52
matthias rödiger ( matthiasroediger@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

viele ehemalige funkdienstler werden sich nicht melden,da sie nach ihrer dienstzeit eine nicht so positive laufbahn eingeschlagen haben ich jedenfalls denke mit grausen an meine dienstzeit und was ich für schikanen erlebt habe ,weil ich wegen familiärer probleme vorzeitig entlassen werden musste 1980-1982

56  Datum: 2005-12-18 21:29:40
Michael alias SM Fürst ( gramic1@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Dachse,Anfänger,Kontermuttern,Vietzeklammern[rot]und EK`s ja RESIS!Ein Müllkübel-Richt-Euch-Hallo (Flottenschule "Walter Steffens"),endlich habe ich mal eine Seite gefunden die mein Interesse weckt.Vorab, ich find es Klasse von Gabi und Frank in den alten Schubladen zu kramen. Ich habe es einmal versucht ein EK 84/II-Treffen zu organisieren. Also ich habe viele Telefonate gehabt und es ist dabei geblieben.Der OLM ist unverkennbar!Habe auch bei der TSG Zingst Fußball gespielt.Fotos folgen demnächst. MfG Fürst Parow St. 316

55  Datum: 2005-12-02 19:49:29
Matthias Reif ( Matthias-Reif@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, leider wird mein bester Freund in Kürze seine letzte Reise antreten. Und dafür möchte ich ihm mit dem entsprechenden Bootsmannpfeifenton ( richtig?) meine Ehre erweisen. Gibt es diesen Ton denn auch bzw. was ist da angebracht? Wer kann mir da helfen, auch die Vermittlung eines Kameraden der das beherrscht wäre eine Sache. Es handelt sich um einen Fregatten Kapitän a.D.
Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen
M. Reif

54  Datum: 2005-11-25 12:46:30
Enrico Ködel ( ejmek@web.de / keine Homepage) schrieb:

Klasse Bild, super Seite, den alten Olm habe ich gleich wiedererkannt. War von 86 bis 88 als Peiler dabei. Vielleicht meldet sich mal Jemand von den alten Leuten bei mir. Ich muss mal gucken, ob ich noch `n paar alte Bilde habe.

53  Datum: 2005-11-09 16:33:33
Wolfgang Loof ( wwcloof@yahoo.de / http://www.hl-barbara.de/) schrieb:

Wieder ein anschaulich aufbereitetes Mosaiksteinchen in dem Unterfangen, Details aus der jüngeren Geschichte aufzubereiten, für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen und nach Möglichkeit der Nachwelt zu erhalten.

52  Datum: 2005-11-06 16:39:56
Jörg ( jrosemann@web.de / http://www.rosemann-online.de) schrieb:

Hallo, ich war gerade auf der Suche nach dem FD 18, wo ich von 86 bis Anfang 89 (dann allerdings in Tarnewitz) gewesen bin. LG aus dem Sachsenland Jörg

51  Datum: 2005-10-30 21:45:08
Uwe Brinkmann ( uwebrinkmann@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
bin auf der Suche nach Themen zum Funkdienst 18 auf diese Seite gestoßen. Habe dort bei FP unter Oberleutnant Ruchay und Stabsobermeister Ralf Knieling gedient.
Frau Buse: Bitte mal melden. Kenne ihren Mann noch aus der VS- Stelle, habe von ihm immer die "Cobra" erhalten.

Mfg

Uwe Brinkmann
alias Pawel

50  Datum: 2005-10-07 06:20:52
Guenter ( a@d.de / http://www.dl1hqe.onlinehome.de/) schrieb:

Hatte mal was zur Nachrichtenschule in Halle gesucht und gefunden.
Seite sehr umfangreich und brachte mir einige neue Informationen - Danke.
Wohne fast auf dem Gelände der Nachchrichtenschule.
Mailadresse auf meiner Hompage - wegen Spam

49  Datum: 2005-04-13 06:41:24
Mario Micknaß ( sachlich-richtig@arcor.de / http://www.sachlich-richtig.de.vu) schrieb:

Hallo Herr Scheer,
ich bin es Mario. Tolle Seite. Doch ich find sie noch ein bischen unübersichtlich. Doch grosses lob, bei so viel Inhalt.

MfG
Mario

48  Datum: 2005-03-08 00:16:16
Frank Schmidt ( franks_musik@gmx.net / http://www.djfrankschmidt.de/uebermich/peenemuende/index.html) schrieb:

Hallo Frank, toll das man auch mal einen Funker mit einer Homepage trfft. Ich habe in der Nachrichtenkompanie in Peenemünde meinen Dienst von 1979-1982 geleistet. Wir organisieren dieses Jahr das erste NAKO-Treffen uns suche natürlich auch Kameraden. Mitlerweile sind es schon 30. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, mich mit zu verlinken. Grüße aus Chemnitz,
SM Frank Schmidt a.D.

47  Datum: 2005-01-10 17:43:54
Altstädt Karin ( carosaria@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,ich suche Kontakt zu ehemaligen "Maschinisten für Wärmekraftwerke, Hauptanlagen", die 1981 abgeschlossen haben. Insbesondere erinnere ich mich an Doren. Ich würde mich über eine Nachricht oder Infos sehr freuen.
Herzliche Grüße Karin

46  Datum: 2004-12-28 17:02:18
Jürgen und Christiane Buse ( JuergenBuse@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
haben uns gerade das Foto vom FD-18 angeschaut. Den Tipp haben wir von Joachim Hirsch. Mein Mann war auch beim FD-18, weiß jetzt gar nicht wann er in Zingst angefangen hat, war in der VS-Stelle.
Ich habe 1985 bei Olm (Mollnow) als Sekretärin angefangen und war bis zur Auflösung mit da.
Haben zum Schluss die Dienststelle mit etwa 6 Mann aufgelöst und im Juli 1991 war dann Schluss, für alle anderen war schon im Dezember 1990 alles vorbei.
Vielleicht hört man mal voneinander. Auf dem Foto habe ich eh nur Mollnow sofort erkannt, Jürgen hat heute Dienst, er ist jetzt bei einer Wachgesellschaft und darf die Marine Hohe Düne bewachen. Er kommt morgen früh nach Hause (24 Stunden Dienste), dann werde ich ihm das Foto zeigen.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Familie Buse aus Zingst

45  Datum: 2004-12-01 20:29:06
Egal ( egal@egal.de / keine Homepage) schrieb:

Info zu Moorhuhn XXL.

man/Frau muß gleich zu beginn das Huhn unter dem Wespennest abschießen sonst kommt der tresor nicht. Schießt man das Huhn nicht ab und wird geschossen kommt auch kein Tresor. Also unbedingt zu erst das Wespennest Huhn abschießen!!!

44  Datum: 2004-11-13 23:02:39
Frank (Angler180) ( 01735657779@vodafone.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Klasse Seite! Viele gute Infos. Schön, dass Ihr unseren Stadtteil so schön präsentiert !!
MfG Frank aus Heide Süd

43  Datum: 2004-11-07 18:56:55
Ralf ( rzwb2002@yahoo.de / http://de.geocities.com/rzwb2002/index.html) schrieb:

Bin einer der "letzten" die im FD18 in Zingst ihren Dienst hatten (EK90/2)
Auf meiner Homepage sind ein paar aktuelle Bilder von dem Gebäude des ehemaligen FD18.
Für die die vor 1982 dort ihren Dienst hatten, das Gebäude wurde um 1982 erweitert.

42  Datum: 2004-10-06 19:54:41
emmi ( burkhardt.seidel@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

grüße als ehemaliger der 833

41  Datum: 2004-10-05 18:36:55
scheers benjamin ( ben_ja_min_scheers@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hallo ik ben benjamin scheers woon in lueven(belgie) ik ben al lang op zoek naar de genialogie van de familie scheers

40  Datum: 2004-09-30 16:16:54
Heimatverein Nietleben ( Menzel.Ines@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Super Seiten! Selbst alte Hasen wie wir wussten noch nicht alles. Auf hoffentlich gute Zusammenarbeit! Viele liebe Grüße vom Heimatverein Nietleben.

39  Datum: 2004-08-13 13:34:32
1 ( SASundChiffrierdienst@freenet.de / http://people.freenet.de/SASundChiffrierdienst) schrieb:

23

38  Datum: 2004-07-29 13:03:03
Martin Schramme ( masche@hotmail.com / http://www.salsa-ost.de/halle/) schrieb:

Schöne Internetseite mit interessanten Informationen. Hier ist meine Halle-Seite: www.salsa-ost.de/halle/

37  Datum: 2004-07-21 14:54:05
Laterne ( Niklas.Bliss@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

hi,
ich wollte mal fragen wie das mit der anmeldung bei kum is! ich probiere schon seit tagen mich anzumelden aber er sagt mir es sind schon 4000 leute registriert!
MfG Laterne

36  Datum: 2004-07-16 10:51:55
Matthias ( shr-halle@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hab dein gästebuch gelesen.hast ja viel lob eingestrichen.
mfg Matthias

35  Datum: 2004-06-22 17:39:32
tammy ( nenenne@nix.com / keine Homepage) schrieb:

ich stehe voll auf kum..ich liebe euch.....

34  Datum: 2004-06-02 22:57:59
Carsten ( arcowolf@msn.com / keine Homepage) schrieb:

Ich war von 1976 bis 1980 beim FD 18

33  Datum: 2004-05-22 15:16:29
Bernd Sämann ( bernd.saemann@moertitz.de / http://www.moertitz.de) schrieb:

Moin,moin, bin durch Rainer Glatzels HP auf Dich gestoßen. Gehöre zu den alten Recken der Ostsee. War von 1950 bis 1953 bei der Seepoli-zei/Volkspolizei-See als Funkmaat auf KS-Boot 121 zunächst in Wolgast, dann in Peenemünde. Deine HP ist gut, ich hoffe die Seite Dienstzeit wird noch weiter ausgebaut.
Viele Grüße und didadidit. Bernd

32  Datum: 2004-03-15 12:21:45
Rainer Glatzel ( seemann1978@t-online.de / http://www.beepworld.de/members33/seemann1978) schrieb:

Hallo Frank,
nach unserem Telefonat am SO, habe ich Deine HP auf meiner Linkseite verlinkt. Ich hoffe Du machst auf Deine Weise weiter so und bleibst am Ball, damit wir die Erinnerungen an die alten Zeiten bei der VM in guter Erinnerung behalten können und bei den Besuchern Deiner HP das Interesse wecken können. Viel Spass dabei! Melde Dich mal wieder! Alles Gute für Dich und Deine Familie wünscht Dir der ehemalige Pumpengast des MSR-Schiffes"GRANSEE" 313/333 der 1.Flottille Peenemünde 1978 -1981 Stabsmatrose a.D. Rainer

31  Datum: 2004-01-08 19:12:06
Bas van den Boom ( basvandenboom@basvandenboom.tk / http://www.basvandenboom.tk) schrieb:

Gut aufgemachte Hompage,

Bas van den Boom

30  Datum: 2003-12-31 12:05:18
Oliver ( kioliver2@compuserve.de / http://www.ollis-page-online.de.vu) schrieb:

Hallo,

deine Homepage ist nicht übel, sie könnte aber mal öfter aktualisiert werden. ;)
Auf meiner Homepage (http://homepages.compuserve.de/kioliver2/ oder http://www.ollis-page-online.de.vu) gibt es aber keine Infos mehr zu Sven Bomwollen, wie du es noch auf deiner Seite stehen hast. Du könntest es ja in die Linkliste der Moorhuhn-Pages aufnehmen. :) Danke!

MfG
Oliver

29  Datum: 2003-12-22 21:29:55
Zwiebeljack ( wpaasch@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Gut aufgemachte Hompage, mal nicht typisch 0-8-15.

28  Datum: 2003-11-29 16:45:37
Stefan ( keine Email / http://www.stefan-haag.ch.vu) schrieb:

Hallo

Ich bin zufällig auf deine Hompage gestossen.
Sie sieht echt stark aus hier. Hast ein klasse Design gebastelt! Gefällt mir wirklich gut!

Mfg Stefan

27  Datum: 2003-11-25 22:21:31
Roberto ( Robertot01@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

HalloHallo
Mhh Ja auch wenn es wie ein Gag wirkt ich bin wirklich Roberto, naja egal toole HP ist so das beste was ich bis jetzt gefundeb hab!!!!
MfG Roberto aus Stralsund und SM d.R.

26  Datum: 2003-11-07 17:52:41
ahmet ( ami002@toggo.de / keine Homepage) schrieb:

hallo wie gehst dir denn

25  Datum: 2003-10-15 13:48:36
T. Reinhard ( treinharder@web.de / http://www.bildbearbeitung-pro.de) schrieb:

Hi, cool site

24  Datum: 2003-09-30 12:08:41
Dan ( danmats@bredband.net / keine Homepage) schrieb:

Hi

In 1968 there was an accident just outside the Eastgerman territorial water of Travemünde. The swedish trainferry Drottningen sank the Eastgerman torpedoboat Willi Büntsch. Is there anyone who knows more about this; photos etc???

23  Datum: 2003-08-08 09:19:54
Moorfrau ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich finde diese HP ist der absolute Knaller!!
Was habt ihr denn an Highscores?

22  Datum: 2003-07-09 12:47:39
Jackie ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nette Seite und genau die Tipps für Moorhuhn, die ich gesucht habe. Ein erlösendes "Danke" an dich.

Jackie

21  Datum: 2003-06-29 23:46:37
Kathlyn ( kthl3@aol.com / keine Homepage) schrieb:

hi,
supi eure seite, endlich kann ich meinen mann auch mal moorhuhn spielen besiegen,
macht weiter so...

20  Datum: 2003-05-22 07:00:38
Reimar Grey ( Reimar.annett@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi,

suche Besatzungsmitglieder von der 3.Landungsbrigade in der 1. Flottille/Peenemünde, ich war Steuermann auf der 634 Anfang der 80-er Jahre.

Gruß Reimar.

19  Datum: 2003-04-18 18:23:28
Hansjörg Dannehl ( hadann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Eine gelungene Homepages, weiter so

18  Datum: 2002-12-23 18:40:01
susan ( suslow@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hier endlich der längst versprochene Gäbu-Eintrag:

Ich wünsche euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest mit zahlreichen Geschenken und leckerem Essen. Letztendlich ist es doch jedes Jahr das Gleiche: nach 3 Tagen ist alles vorbei und man bringt mind. 3 Pfund mehr auf die Waage. ;-)

In diesem Sinne bis bald & genießt die Feiertage!
Susan

17  Datum: 2002-11-11 15:59:42
Andreas Händler ( Andi-Das@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Werner ist einfach cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16  Datum: 2002-10-03 16:18:07
Andreas Micknaß ( info@andreas-micknass.de / http://www.andreas-micknass.de) schrieb:

Hallo Gabi, Frank und "Kinder"!
Herzliche Grüße aus dem Internetkaffe in München.

Laßt es Euch gut gehen!
Andreas

15  Datum: 2002-03-12 21:04:59
Venom ( tripled01@lycos.de / http://mitglied.lycos.de/tripled01/) schrieb:

Yo ich wollte hier ma meine MEINUNG abdrücken die Site is jut und wenn ihr lust habt könnt ihr ja ma bei mir vorbei schauen und
WEBMASTER ich bins dein S...

HAVE A NICE DAY Venom

14  Datum: 2002-01-28 09:19:48
Zorka Michalova ( zorkacz@yahoo.co.uk / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
Ihre Seite ist sehr gut, besonderst die Pinwand im Gästebuch ist sehr schön und das Design ist richtig. Zum Bowlingabend kann ich heute nichts sagen, es ist zu weit.
Viele Grüße aus Prag und bis bald von
Zorka Michalová

13  Datum: 2002-01-19 12:55:14
Tante Timandra ( findemichjetzt@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo meine Lieben!

Dani - wolltest Du nicht Deine Fussballergebnisse aktualisieren????????
Franki - bist ja schon richtig weit mit der homepage. Echt gut geworden.
Liebe Grüße an meine Lieblingsschwägerin und auch an Matthias.

Viele Grüße aus Berlin und bis nächste Woche von
Timandra

12  Datum: 2002-01-12 08:39:45
Rainer Witte ( rainerwitte@t-online.de / http://www.afusi.de/witte.htm) schrieb:

Hallo, ich finde Ihre Seite gut und werde jetzt öfter reinschauen. Zum Bowlingabend kann ich noch nichts sagen, tschüs bis zum nächsten mal. rainer

11  Datum: 2001-12-25 17:18:06
Timandra ( Tscheer.bpa@maritim.de / keine Homepage) schrieb:

Viele Grüße von Tante Timandra **gg

10  Datum: 2001-12-24 11:26:08
Jens ( jensroehrs@ewetel.net / http://jens.roehrs.de.vu) schrieb:

Frohes Fest!!!

9  Datum: 2001-09-08 20:27:31
Dannehls ( babda@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr lieben Schräggegenüber, haben soeben Eure Homapage besichtigt, finden sie mega geil, steckt sicher wahnsinnsarbeit drin.
Viele Straßengrüße von Nummer Se(x)chs.

8  Datum: 2001-08-09 18:43:10
Ko-be ( JStreblow@t-online.de / http://www.beepworld.de/members10/ko-be) schrieb:

Jo hi an alle, is'ne super Side obwohl das bisschen etwas fehlt.

Naja cu says Ko-be

7  Datum: 2001-08-09 15:30:11
Andreas ( andreas_rinke@web.de / keine Homepage) schrieb:

Für den Anfang ist eure Site OK. Es gibt ja sowiso immer noch Dinge, die man hinzufügen kann. Das Designe ist super. Besonderst die Pinwand im Gästebuch ist richtig toll. Naja was soll man noch sagen, es ist einfach eine gute homepage.

Tschau tschau!!!!!!!!!!!!!!11

6  Datum: 2001-07-16 20:43:25
Romy ( rom_y@web.de / keine Homepage) schrieb:

HI dani & co,

nach einigem betteln und nerven (von daniel)schreib auch hier ein :-)
Ich finde die side super!!!
Besonders das designe.
Ein paar Bilder wären wirklich cool.

Naja das war mein Vorschlag zur Verbesserung.
cu
Romy

5  Datum: 2001-07-04 20:37:41
Fam. König ( holger.koenig-halle@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr lieben südlichen Heidehäusler,
für einen "kleinen" Anfang sieht Eure hp schon richtig großartig aus. Als Anregung würden ich noch einige Bildchen reinhängen (z.B.:"Dani in action" gegen Turbine).
Viel Spaß noch,
Eure Königs aus Dieskau!!!


4  Datum: 2001-06-29 20:29:17
Wolter /Nachtigall ( thw.halle@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hi ihr lieben in der Heide

Wir sind s aus Neustadt es ist schön euch mal so zu besuchen,hatte nur zu viel stress in letzter zeit aber heut habe ich gedacht man muß sich doch mal melden. Vieleicht sieht man sich mal wieder beim Bowling den bis zum Eishockey dauerts ja noch

ok last es euch gut gehen bis bald Kohle

3  Datum: 2001-06-26 16:38:15
Micknaß, Andreas ( andreas.micknass@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Frank & Co.,

ich finde, Eure Seite ist gut gelungen. Mal sehen wann ich so weit bin.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Micknaß

2  Datum: 2001-06-25 19:57:46
Frank Herziger ( FrankHerziger@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Familie Scheer,
Herzlichen Glückwusch zu Eurer neuen Homepage.
Sie ist sehr gut gelungen für's Erste.
Macht bitte weiter so.
Vielleicht findet sich auch mal wieder etwas Zeit für einen Grillabend bei Euch. *g* ;-)
Also bis demnächst die Hauzis aus (noch) Heide-Nord.

1  Datum: 2001-06-21 06:15:11
Frank ( shr-halle@t-online.de / http://home.t-online.de/home/shr-halle/) schrieb:

Ich wollte der Erste sein.
Hiermit ist unser Gästebuch eröffnet!
(webmaster)